Mann rettet Hund vor Allegator, und die Zigarre bleibt im Mund

Skurrile Geschichte, die mir die Tage unter die Augen gekommen ist. Ein Mann springt in einem Wassertümpel und greift mit den Händen etwas. Als er sich aufrichtet, hält er ein Krokodil in den Händen, welches einen kleinen Hund im Maul hält. Ach ja: Und der Mann dampft die ganze Zeit eine Zigarre im Mund.


Anzeige

Zuerst habe ich gar nicht gerafft, was da abgeht, als ich das Video auf Twitter gesehen habe (einfach auf das nachfolgende Bild klicken, um das Video zu sehen). Da ist was wildes im Wasser und dann kommt der Mann mit dem Krokodil heraus.

Mann, Hund, Krokodi, Zigarre

Später bin ich dann auf diesen und diesen Beitrag gestoßen, der mehr Licht in die Geschichte, die sich in Fort Myers, Florida, USA, ereignete, bringt. Der 74 jährige Richard Wilbanks erzählt: "Wir [Mann mit Hund] waren gerade draußen am Teich spazieren, und er [der Alligator] kam wie eine Rakete aus dem Wasser. Ich hätte nie gedacht, dass ein Alligator so schnell sein kann. Er war so schnell." Der Alligator schnappte sich den 3 Monate alten Cocker Spaniel und zog diesen unter Wasser, in der Absicht, das Tier zu ertränken und zu fressen.

Wilbanks sprang mit allen Klamotten und seiner Zigarre im Mund in den Tümpel, griff sich den Alligator und zog diesen mit dem jungen Hund aus dem Wasser. Am Rand des Teiches versuchte der Mann das Maul des Alligators zu öffnen, um den Hund freizusetzen. Schließlich gelingt es ihm, und der Gunner genannte Hund rennt weg. Wilbanks versucht dann, seine eigenen Hände aus dem Maul des Alligators zu ziehen

Das Ganze wurde von einer Überwachungskamera der Wildlife Foundation aufgezeichnet. Als die Aufnahmen ausgewertet wurden, hat jemand die ins Internet gestellt und Wilbanks avanciert zum Internet-Star. Denn egal was passiert, die Zigarre bleibt im Mund – wenn die bei der Schlacht im Wasser auch ausgegangen sein dürfte. Ja, ja, die Raucher, hängen bis zum letzten Zug am Lungenbrötchen.

PS: Gunner, der Hund, war seither beim Tierarzt. Er hat nur eine kleine Einstichwunde am Bauch erlitten, ansonsten geht es ihm ansonsten gut. während Wilbanks sagte, seine Hände seien "zerkaut" worden. Nun ja, Kollateralschäden gibt es ja immer. Was mit der Zigarre war, ist nicht überliefert worden.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Natur, Sicherheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert