Der Meteorit vom Samstag (28.11.2020)

Es war wohl 'das Event' am Samstag, den 28.11.2020, für Leute, die gegen 18.40 Uhr in Deutschland zwischen Köln-Frankfurt-Stuttgart in den dunklen Himmel starrten. Ein etwa Tennisball-großer Meteorit verglühte in der Erdatmosphäre.


Anzeige

Der nachfolgende Tweet (sowie der Tweet der DLR) macht auf dieses Ereignis aufmerksam, welches in diesem Blog-Beitrag mit diversen Berichten belegt wird. Zahlreiche Medien wie RTL oder SPON berichten darüber.

Der Meteorit vom Samstag (28.11.2020)

Nachfolgendes Video zeigt eine Aufnahme einer Dashcam aus einem fahrenden Auto heraus, welches in Düsseldorf unterwegs war.

(Quelle: YouTube)

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert