Neuer Metall-Monolith in Kalifornien aufgetaucht

Ich glaube inzwischen doch, es sind Aliens, die irgendwelche Wegemarken für ihre Raumschiffe auf der Erde hinterlassen. Jetzt ist wieder ein Metall-Monolith aufgetaucht, dieses Mal in Kalifornien. Hier ein paar Informationen zum Thema.


Anzeige

Der Utah Monolith

Angefangen hat es mit dem Metall-Monolith, der in einer unwegsamen Region von Utah gefunden wurde und dann am Wochenende plötzlich wieder verschwand. Der Monolith muss seit mindestens 2016 dort in einer Sandsteinformation gestanden haben. Ich hatte diesen Sachverhalt in mehreren Blog-Beiträgen ausführlich dokumentiert (siehe Links am Artikelende).

Metall-Stele in Utah
Metall-Stele in Utah

Eine Metall-Stele in Rumänien

Dann gab es einen Fall in Rumänien, wo eine mysteriöse Metall-Säule auftauchte. Hier ein Tweet mit einem Foto, welches zeigt, dass sich diese Metall-Stele deutlich von dem Exemplar in Utah unterscheidet.

Details sind in diesem Artikel nachzulesen. Sowohl RTL als auch der Fokus und t-online berichteten in Artikeln über diesen Fund. Ein Video lässt sich über nachfolgendes Bild abrufen.

Metall-Stele in Rumänien

Inzwischen ist der Monolith aber wohl wieder verschwunden – ähnlich wie das Ding in Utah.

Neuer Metall-Monolith in Kalifornien aufgetaucht


Werbung

Dem nachfolgenden Tweet entnehme ich, dass auch in Kalifornien (USA) eine solche Metall-Säule aufgetaucht ist.

Metall-Monolith in Kalifornien

CNet berichtet in diesem Artikel und fragt, ob es eine Marketing-Aktion sei. Ein Twitter-Nutzer hat die Stele entdeckt und hier Fotos gepostet. Der Monolith steht auf dem Gipfel des Pine Mountain in Atascadero. Was genau hinter den Aktionen steckt, ist unklar – nur Werke von Außerirdischen sind es keine.

Ähnliche Artikel:
Monolithische Metall-Stele in Utah zwischen Felsen gefunden
Utah Monolith: Und er ist plötzlich weg
Der Utah-Monolit mit Schubkarre abtransportiert


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert