Dienstjubiläum: 28 Jahre für die Schreibe

Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber am heutigen 1. Oktober 2021 kann ich auf 28 Jahre als freier Autor im Computerbuchbereich zurückblicken. Und bloggen "tue ich" seit Mai 2007, also auch schon 14 Jahre. Die Zeit rennt, ich meine immer, es wäre erst gestern gewesen. Ein Abriss dieser wilden Zeit habe ich drüben im IT-Blog im Beitrag Jubiläum: 28 Jahre Gesamtkunstwerk »Günter Born – ohne Sohn« zum Besten gegeben.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dienstjubiläum: 28 Jahre für die Schreibe

  1. Remo sagt:

    Herzliche Gratulation zu diesem tollen 'Dienstjubiläum' ;-)

    Ein treuer Blogleser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.