Amy Winehouse: Vor 15 Jahren erschien das Album Back to Black

Es war der 27. Oktober 2006, als das Album Back to Black der Sängerin Amy Winehouse in England erschien. Winehouse war eine Ausnahmesängerin, die aber am 23. Juli 2011 bereits im Alter von 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung (4,16 Promille) verstarb. Ich habe heute im Radio ihr Stück Back to Black gehört – wunderbare Stimme, die ich immer wieder gerne höre.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Amy Winehouse: Vor 15 Jahren erschien das Album Back to Black

  1. Remo sagt:

    Ja, das war sie. Eine Ausnahmesängerin. Es ist wirklich bedauerlich, dass sie so dramatisch endete.
    Selber höre ich mir ab und an gerne das Album mit dem gleichnamigen Titel an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert