Luca-Check-in mit Corona-Warn-App jetzt möglich

Aktuell steigen ja die COVID-19-Infektionen, so dass die Nachverfolgung von Kontakten immer wichtiger wird. Dazu bieten viele Geschäfte beim Besuch eine Registrierung mit der Luca-App, was aber aus Sicherheitsgründen nicht von Jedem gesehen wird. Mit dem neuesten Update der Corona-Warn-App des Robert-Koch-Instituts können jetzt die Luca-QR-Codes in der App gescannt werden. So ist ein Check-in mit der Corona-Warn-App möglich. Die Details habe ich im Blog-Beitrag Corona-Warn-App kann Checkin mit Luca QR-Codes.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert