Scheint Weihnachten zu werden …

Gerade festgestellt, dass es wohl wieder Weihnachten ist. Astronautinnen und Astronauten im Weltraum haben seit den Tagen von Apollo immer einen Weg gefunden, Weihnachten im All zu feiern …


Anzeige

unvergessen ist bei mir die Weihnachtsbotschaft aus dem Jahr 1968, die von der Apollo 8-Besatzung bei der Mondumkreisung verlesen wurde. Die NASA weist in folgendem Tweet auf das Thema hin und hat in diesem Beitrag einige Episoden mit Fotos veröffentlicht. 

In dieser Hinsicht "wünsche ich frohe Festtage" und werde die kommenden Tage wohl eher Beiträge aus der Konserve in die Blogs einlaufen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert