Entdeckungen in der Tiefsee 2021

Im Jahr 2021 fanden verschiedene Forschungsmissionen zur Erkundung der Tiefsee statt. Dabei wurden allerhand unbekannte und faszinierende Geschöpfe fotografiert. Zum Jahresausklang 2021 noch ein kurzer Schwenk zu diesem Thema.


Anzeige

Ich bin die Tage auf Twitter auf diesen Artikel The deep sea discoveries and sightings of 2021 are amazing(Englisch, deutsche Übersetzung "Die Tiefsee-Entdeckungen und Sichtungen in 2021 sind erstaunlich") gestoßen, der einen kurzen Abriss dieser Entdeckungen enthält.

Tiefsee-Entdeckungen und Sichtungen in 2021

Auch wer kein Englisch kann, dürfte über das obige Foto aus dem Artikel staunen (und der Text kann mit der Webseite deepl.com übersetzt werden). Hier noch ein kurzes Video mit einer Zusammenfassung skurriler Lebewesen, die 2021 in der Tiefsee gefilmt wurden.

(Quelle: YouTube)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.