Ich wollte mal wieder Pizza backen …

Wenn der Teig gerät, halten die Pizza-Scheiben wunderbar zusammen. Ein leckerer Belag draufgepackt, im Ofen durchgebacken, einfach Klasse – die Italiener haben schon ein super Gericht erfunden …


Anzeige

Wenn die Pizza-Herstellung nur nicht so anstrengend wäre … gut, ich übe noch, manchmal klappt es und der Teig landet nicht auf dem Boden. Einfach auf das Bild klicken und auf Twitter im Video schauen, wie Pizza machen geht.

Die hohe Kunst des Pizza machen

Ok, ich habe mal wieder ordentlich geflunkert – unsere Küche ist nicht so groß, vollschlank bin ich auch nicht – und mit dem Pizza-Teig so umgehen, das habe ich auch (noch) nicht drauf.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert