Für Malocher: Hoffentlich ist bald Wochenende …

So als "Unruheständlicher" müsste ich ja den Mund halten – ich kann mir die Zeit gut einplanen – konnte ich aber seit fast 30 Jahren schon, da "schreibselnder" Freiberufler. Aber mir ist die Tage ein Videoclip unter die Augen gekommen, der mir sofort die Assoziation "Hoffentlich ist bald Wochenende …" für gestresste noch Arbeitende und echte Malocher zum Freitag hervorrief.


Anzeige

Das Video zeigt, wie Kettenglieder auf einer Biegemaschine hergestellt werden – einfach auf nachfolgendes Bild klicken und das Video auf Twitter abspielen.

Kettenglieder herstellen ...

Für mich hat der Clip etwas Zen-mäßiges, könnte stundenlang vom Monitor sitzen und zusehen – fast noch besser als Waschmaschine. Aber seht selbst und bildet euch eine eigene Meinung – ist ja bald Wochenende …


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Für Malocher: Hoffentlich ist bald Wochenende …

  1. Mance sagt:

    Interessant! Das hat mich neugierig darauf gemacht wie es fabrikmäßig geht ;-)

    https://kinder.wdr.de/tv/die-sendung-mit-der-maus/av/video-sachgeschichte-kettenherstellung-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert