Es gibt nix über (helfende) gute Freunde …

Wer kennt es nicht, der gute Freund, der in jeder Situation helfend zur Seite steht. Helfen vermittelt einfach ein gutes Gefühl, denn geben ist seliger als nehmen. Manchmal wird es aber skurril …


Anzeige

Der Plot: Ein Teich, in dem ein Schuh schwimmt. An der Ufermauer ein Mann, der den Schuh mit einem Stöcken im Wasser an den Teichrand bugsieren will. Aber der Stock ist deutlich zu kurz und fällt dem Mann aus der Hand ins Wasser. Aber was wäre die Welt ohne einen Freund, der selbstlos ins Wasser steigt, um zu helfen …

Dein Freund und Helfer ...

Einfach auf das Bild klicken, um das Video auf Twitter wiederzugeben. Irgend etwas stört mich aber an diesem Video, ich komme aber nicht drauf, was falsch läuft. Die schief aufgesetzte Kappe ist es wohl nicht … schönen Sonntag.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert