Entspannung zum Sonntag

Steintürmchen kennt man ja aus vielen Ecke der Welt. Es ist eine Kunst, Steine so aufeinander zu stapeln, dass sich ein kleiner Turm ergibt. Gerade bin ich auf ein sehr spezielles Video gestoßen, welches das auf eine neue Stufe hebt.


Anzeige

Ich finde, das Ganze hat etwas meditatives, wie der junge Mann die Steine im Wasser aufschichtet – einfach auf das Bild klicken, um das Video auf Twitter abzuspielen.

Steintürme

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Entspannung zum Sonntag

  1. Bernie sagt:

    erinnert mich an meinen Geburtsort und die Steinmännchen von Markus Gernim im Klever Reichswald:
    https://www.youtube.com/watch?v=KlJYyf_pui8
    Leider im November 2022 von Vandalen zesrtört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert