Windows 8.1 komplett: Nachdruck und Bonus-Download

Der nebenstehende Buchtitel Microsoft Windows 8.1 komplett ist von mir ja bereits 2013 bei Microsoft Press erschienenen. Der Titel wurde von mir im Beitrag Windows 8.1–Komplett erschienen vorgestellt.

Das Buchprogramm von Microsoft Press-Deutschland wird durch den O’Reilly-Verlag, Köln, vertrieben. Aktuell hat O’Reilly meinen Titel nachgedruckt, so dass das Buch auch weiterhin im Handel verfügbar ist.

Da sich zwischenzeitlich mit Windows 8.1 Update aber einige kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche von Windows 8.1 ergeben haben, stelle ich (als Leserservice – auch für die Käufer des bisherigen Buches) ein Zusatzkapitel zu den Änderungen in Windows 8.1 Update (PDF) kostenlos zum Download zur Verfügung. Der Download ist über diese Microsoft Press-Seite möglich.


Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Windows abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Windows 8.1 komplett: Nachdruck und Bonus-Download

  1. R. Neumann sagt:

    Hallo Herr Günter Born.
    Ist von ihnen ein Buch(Bücher) geplant und wann ist mit dem Erscheinen zu rechnen.
    Vielen Dank für die Antwort.
    .neumann

  2. DeLino sagt:

    Hallo Günter Born.

    Der Kostenlose Bonus Download Link exestiert nicht mehr ?! bzw. wenn ich auf den Link klicke bekomme ich immer diese Fehlerseite angezeigt:

    http://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=http://msp.oreilly.de/

    Es waere sehr nett wenn mir bei dem Problem weitergeholfen kann.

    Anderes Thema:

    Da ich bereits Das Windows 8 und Windows 8.1 Komplett Buch bei ihnen gekauft habe,wollte ich nun mal nachgefragt haben ob es auch ein Windows 10 Komplett geben wird ?

    Gruß
    DeLino

    • guenni sagt:

      Danke für den Hinweis auf den gebrochenen Link – ich habe O’Reilly/dpunkt darüber informiert und hoffe, dass die den Link reparieren können. Ich selbst habe die PDF-Datei nicht.

      Zur zweiten Frage: ob es ein Windows 10 Komplett geben wird: Das steht noch nicht fest (eher aber nicht). Nach meinem Sportunfall bin ich ziemlich aus dem Leben geschossen worden und kann auf absehbare Zeit nicht an einem solchen Buch arbeiten. Zweites Problem: Wirtschaftlich ist bereits der Windows 8.1-Komplett-Titel nicht mehr darstellbar gewesen (3 Monate ackern für 3-4000 Euro). Das macht es alles sehr schwierig – hinzu kommt, dass Microsoft Windows 10 als „wanderndes Ziel“ konzipiert, welches ständig weiter entwickelt wird. Ein Buch ist beim Druck (speziell, wenn es komplett heißt) bereits veraltert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.