Die Google-Entwickler haben zum 25. Juni 2018 die Version 67.0.3396.99 des Google Chrome-Browsers im Stable Channel freigegeben. Zudem wurde der Google Chrome für die ältere macOS-Version 10.9 (Mavericks) 'deaktiviert.
Anzeige
Google Chrome 67.0.3396.99
Der Browser steht für Windows, macOS und Linux bereit und wird in den kommenden Tagen auf den verschiedenen Plattformen über Auto-Update ausgerollt. Die Liste der Änderungen lässt sich im Change-Log nachlesen.
Die Download-Seite für den Google-Chrome-Browser findet sich hier – dort geht es auch zu den Download-Linke für diverse Plattformen. Eine Übersicht, welche Channels es für die diversen Plattformen von Chrome gibt, findet sich auf dieser Webseite.
Chrome-Update für macOS Mavericks killt Browser
Apples macOS-Betriebssystemvariante Mavericks (10.9) ist ja längst aus dem Support gefallen. Benutzer, die auf diesem Betriebssystem unterwegs sind und den Chrome-Browser einsetzen, haben jetzt eine 'unangenehme' Erfahrung gemacht. Es war angekündigt, aber jetzt ist es passiert.
Anzeige
Es gab ein Update für den Google Chrome, nach dem der Browser nicht mehr startet. Es kommt die obige Fehlermeldung. Die Leute sind dann zum Surfen auf den Safari-Browser angewiesen. Leser haben die Site The Register auf diesen Umstand hingewiesen, und diese haben die Details in diesem Beitrag veröffentlicht. Betroffenen bleibt wohl nur der Umstieg auf eine neuer macOS-Version, falls Chrome weiter verwendet werden soll.
Ähnliche Artikel:
Google Chrome 67 freigegeben
CSS-Bug leakte Nutzerinfos in Chrome und Firefox
Anzeige