Exploit für kritische Schwachstelle CVE-2023-27532 in Veeam Backup & Replication

Kürzlich hatte ich ja über eine kritische Schwachstelle in Veeam Backup berichtet (siehe Veeam fixt kritische Schwachstelle CVE-2023-27532 in Backup & Replication V11a/V12). Ein Update ist verfügbar. Gerade habe ich mitbekommen, dass ein Sicherheitsforscher einen Exploit entwickelt hat, es wird also höchste Eisenbahn für Updates.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Backup, Sicherheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Exploit für kritische Schwachstelle CVE-2023-27532 in Veeam Backup & Replication

  1. Dieter Baumgartner sagt:

    Hallo

    ich habe eine ISO Datei V12 incl. Patch herunter geladen und damit von V11 auf V12 umgestellt. (4 x Blech + 13 VM´s) Alles lief fehlerfrei ab. Unsere Lizenzen wurden einwandfrei übernommen. Bei unseren Servern mit Hyper-V habe ich keine Veränderung festgestellt. Die nun neuen Funktionen betreffen uns nicht.

    so long

    Yumper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.

Du findest den Blog gut, hast aber Werbung geblockt? Du kannst diesen Blog auch durch eine Spende unterstützen.