Zimbra patcht eine 0-Day-XSS-Schwachstelle CVE-2023-38750

Jemand unter der Leserschaft, der die E-Mail- und Groupwarelösung Zimbra von Synacor Inc. im Einsatz hat. Gerade lese ich bei den Kollegen von Bleeping Computer, dass es dort ein 0-Day-Schwachstelle CVE-2023-38750 gibt, die XSS-Angriffe ermöglicht. Zimbra hat (2 Wochen nach Entdeckung der XSS-Schwachstelle, die bei Angriffen auf die E-Mail-Server der Zimbra Collaboration Suite (ZCS) ausgenutzt wird) Sicherheitsupdates veröffentlicht, die die Schwachstelle beheben.
Zimbra CVE-2023-38750

Dieser Beitrag wurde unter Cloud, Internet, Sicherheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros. Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion. Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen, werden rigoros gelöscht.

Du findest den Blog gut, hast aber Werbung geblockt? Du kannst diesen Blog auch durch eine Spende unterstützen.