Spannenden Gesichte: Viele US-Sites waren ja glühende Verfechter der neuen Smart-Home-Geschichten und haben auch Amazons Ring-Kameras enthusiastisch vorgestellt. Allerdings werden nun die dunklen Seiten dieser Kameras sichtbar (siehe den Blog-Beitrag Amazons Ring-Kameras gehackt). Ich hatte dort einen Link nachgetragen, dass es um die Sicherheit der Kameras miserabel bestellt ist. Nun lese ich hier, dass einige Tech-Review-Sites ihre glühenden Befürwortungen dieses Produkts zumindest überdenken. Finde ich schon erstaunlich, wo dort vieles einfach nur great ist.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- KI-Regulierung: Gates plant November-Treffen mit Xi Jinping News 26. August 2026
- Windows 11: Microsoft testet Datenschutz-Kontrollen für Desktop-Apps News 26. August 2026
- iOS 27: Apple baut Siri zur eigenständigen KI-App um News 26. August 2026
- Ring-Verschlüsselung: Amazon führt TAKE-Modell ab September ein News 26. August 2026
- iPadOS 27: Apple rückt Tablet näher an Desktop-Computer heran News 26. August 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Karli zu Nitter und Xcancel nach Anwaltsbrief von x.com abgeschaltet
- Tomas Jakobs zu Nitter und Xcancel nach Anwaltsbrief von x.com abgeschaltet
- Alex zu Cyberangriffe: Norwegens digitale Registrierungsdienste, SharePoint-Schwachstellen und Ubiquiti-Patches
- Günter Born zu Sicherheitsvorfall bei helden.de (Versicherungen)
- Visitator zu Sicherheitsvorfall bei helden.de (Versicherungen)
- Visitator zu KI-gestützter Telefonassistent automedic für Arztpraxen gestört – Insolvenz im Hintergrund
- MWC zu Nitter und Xcancel nach Anwaltsbrief von x.com abgeschaltet
- robbi zu Nitter und Xcancel nach Anwaltsbrief von x.com abgeschaltet
- Thomas zu Nitter und Xcancel nach Anwaltsbrief von x.com abgeschaltet
- Admin0815 zu Europäische Zentralbank fordert Vorbereitung auf Ende des KI-Hypes
- Alzheimer zu Sicherheitsvorfall bei helden.de (Versicherungen)
- riedenthied zu Nitter und Xcancel nach Anwaltsbrief von x.com abgeschaltet
- R.S. zu Sicherheitsvorfall bei helden.de (Versicherungen)
- Luzifer zu Nitter und Xcancel nach Anwaltsbrief von x.com abgeschaltet
- Günter Born zu KI-gestützter Telefonassistent automedic für Arztpraxen gestört – Insolvenz im Hintergrund



MVP: 2013 – 2016





Tja, das ist das Resultat von Technikgläubigkeit, des Fehlens der Herausbildung eines eigenen Urteilsvermögens, des Fehlens des Trau-schau-wem-Prinzips, der Bequemlichkeit des Denkens, des Do-not-bite-the hand-that feeds-you-Prinzips (Tech Magazines), usw.
Ich glaube eher, das die "Stillschweigefrist" abgelaufen ist.
Schön vorher das "Händlein" aufgehalten, frist abwarten und dann, wenn keine Verlängerung mehr in Sicht ist,…….
Solch "Fachmagazine" gibt es doch zu Hauff.
Bei einigen ist es schon bedenklich, was sie an "free Software" empfehlen.
Oder in "Adventskalendern verschenken"
https://winfuture.de/news,113201.html