Google hat ja Ende Januar 2017 eine Beta-Version von Android 7.1.2 für das Nexus 5X, den Nexus Player und die beiden Pixel Smartphones herausgegeben. Nun spekuliert www.androidcentral.com, dass die Final von Android 7.1.2 (Nougat) für diese Geräte am 3. April 2017 freigegeben wird. Vermutet wird dies, weil der kanadische Mobilfunkanbieter Rogers ein Update für seine Pixel-Smartphones angekündigt hat. Die Masse der Android-Geräte wird aber an diesem Tag und auch nicht "kurz danach" dieses Update erhalten, denn die Marktanteile von Android 7.1.1 liegen bei 0,4% (siehe Android-Verteilung März 2017).
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- KI-Agenten erobern Excel und Google Sheets News 4. Mai 2026
- Telegram-Mini-Apps als Einfallstor für Cyberkriminelle News 4. Mai 2026
- WhatsApp-Administratoren haften jetzt persönlich für Gruppeninhalte News 4. Mai 2026
- KI-Agenten übernehmen: Produktivität wird autonom News 4. Mai 2026
- cPanel-Zero-Day legt tausende deutsche Server lahm News 4. Mai 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- User007 bei Status nach dem Besitzerwechsel von borncity.com
- Alex bei Status nach dem Besitzerwechsel von borncity.com
- Bolko bei Tanz in den Mai, oder Störungsnacht? (Trier, O2, Twitch, Ubuntu.com …)
- Marco bei Status nach dem Besitzerwechsel von borncity.com
- User007 bei Tanz in den Mai, oder Störungsnacht? (Trier, O2, Twitch, Ubuntu.com …)
- Bolko bei Microsoft Defender blockt DigiCert-Root-Zertifikate als Trojan:Win32/Cerdigent.A!dha (3. Mai 2026)
- Bolko bei Tanz in den Mai, oder Störungsnacht? (Trier, O2, Twitch, Ubuntu.com …)
- Günter Born bei Linux-Schwachstelle Copy Fail (CVE-2026-31431) erlaubt Rooting
- aus dem Rhein-Main Gebiet bei Microsoft Defender blockt DigiCert-Root-Zertifikate als Trojan:Win32/Cerdigent.A!dha (3. Mai 2026)
- Tomas Jakobs bei Linux-Schwachstelle Copy Fail (CVE-2026-31431) erlaubt Rooting
- Anonym2 bei Digital Independence Day: Souveräne Cloud; Scaleway in Ausschreibungen dabei, was ist mit SUSE?
- Anonym bei Status nach dem Besitzerwechsel von borncity.com
- Bolko bei Microsoft Defender blockt DigiCert-Root-Zertifikate als Trojan:Win32/Cerdigent.A!dha (3. Mai 2026)
- Anonym bei Status nach dem Besitzerwechsel von borncity.com
- jahuoo bei Status nach dem Besitzerwechsel von borncity.com



MVP: 2013 – 2016





Wozu macht sich "Google/Android" eigentlich so wichtig?
Das Betriebssystem/Update bekommt doch sowieso nur eine Handvoll Geräte, wie oben beschrieben "satte" 0,4%.
Also wozu die ganze Arbeit?????