Es ist nur eine kurze Meldung, die ich aber aufgreifen möchte. Bade- oder Sportunfälle gibt es ja im Sommer häufiger und auch entsprechende Meldungen dazu. Jetzt scheint das Schicksal Tafari Campbell, den 45 Jahre alten, persönlichen Koch des Ex-US-Präsidenten Barack Obama ereilt zu haben.
Anzeige
Der Mann war vermisst worden, und nachdem ein Paddler einen anderen Paddler am Sonntag beobachtete, der Schwierigkeiten hatte und dann unterging, wurde eine Suche eingeleitet.
Die Polizei setzte Taucher ein und konnte dann eine Leiche im Edgartown Great Pond im US-Bundesstaat Massachusetts bergen. Das Gewässer befindet sich auf der Promi-Insel Martha's Vineyard. Der Leichenfund wurde in der Nähe eines Hauses der Obamas gemacht.
Inzwischen steht fest, dass es sich bei dem Toten um den Koch des Ex-US-Präsidenten Barack Obama, Tafari Campbell, handelt. Der Mann scheint bei einem Paddelausflug, bei dem er keine Schwimmweste trug, im Alter von 45 Jahren tödlich verunglückt zu sein. Eine Schwimmweste hätte ihm vermutlich das Leben gerettet. (via)
Anzeige