Ich hatte es im Blog-Beitrag Daumenschraube: Monats-Abo für Microsoft Office 365 soll 20 % teurer werden bereits erwähnt, dass die Preise für die Abos bei Microsoft steigen. Nun scheint die 20%ige-Preiserhöhung auch bei Microsoft 365-Bestandskunden angekommen zu sein. Hab die Info in obigem Artikel gerade nachgetragen.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- AirPods Max 2: 140-Euro-Rabatt bei Speicherchip-Preisschock News 28. Juni 2026
- iOS 26: Adaptive Power Mode drosselt iPhones automatisch News 28. Juni 2026
- KI-Agenten: 85 Prozent aller Anfragen laufen jetzt automatisiert News 28. Juni 2026
- Vodafone Ghana: Satellit erreicht sechs Millionen Abonnenten News 28. Juni 2026
- Apple-Preisschock: Macs und iPads um 15-25% teurer ab Juni News 28. Juni 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- riedenthied zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- xx zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- GüntherW zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Jonathan S. zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- GüntherW zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- MaxM zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- GüntherW zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- MaxM zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- MaxM zu Microsofts Midnight Blizzard Cloud-Hack und die Schatten-IT
- Markus W. zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft
- Mark Heitbrink zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?
- Mark Heitbrink zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?
- Fritz zu Micron kann sich hohe RAM-Preise für 5 Jahre sichern
- Günter Born zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft
- Luzifer zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft



MVP: 2013 – 2016





VMware kündigt ABO-Modelle an:
https://web.archive.org/web/20231102011948/https://blogs.vmware.com/vsphere/2022/10/vmware-to-offer-a-broad-multi-cloud-portfolio-of-infrastructure-products-in-a-subscription-model-with-the-vmware-plus-options.html
Microsoft hat das letztes Jahr schon angekündigt, dass alle Abos auf NCE umgestellt werden. Je nach Laufzeit eben unterschiedlich. Wenn man Jährlich zählt ändert sich fast nichts.