SCHÖNER WOHNEN: Wohnen, Möbel und Design in Haus & Garten auf dem iPad lesen!

SCHÖNER WOHNEN, das ist das Magazin für Wohnen, Möbel und Design in Haus & Garten. Kann man gar nicht genug von haben. Aber wie wäre es, statt gedrucktes das Magazin auf dem iPad zu lesen? Kein Problem, ab sofort gibt es SCHÖNER WOHNEN, das Magazin für Wohnen, Möbel und Design in Haus & Garten, auch als eMagazin. Die App für das iPad ist kostenfrei, die einzelnen Ausgaben können dann in digitaler Form über einen In-App-Kauf freigeschaltet werden. Abonnenten sind bereits ab 3,99 Euro pro eMagazin mit dabei.


Anzeige

Auf dem iPad kommen die großen, eindrucksvollen Fotos aus dem Magazin SCHÖNER WOHNEN so richtig gut zur Geltung. Sie leuchten, sie machen neugierig, sie überzeugen.
Und schon taucht der Leser ein – in tausendundeine Idee, wie sich das eigene Wohnen besser, interessanter und moderner gestalten lässt.

Monat für Monat spüren die Redakteure und Autoren von SCHÖNER WOHNEN den aktuellen Trends nach. Im Dezember-Heft geht es etwa um einen Besuch in Norwegen ("Außen schlicht, innen schön"), um neue Dekorationsideen für den Advent, um ein festliches Wohnen ("Wie man die Weihnachtsdeko und Designermöbel unter einen Hut bekommt") und um das Special "Die besten Leuchten für jeden Raum". Außerdem wird das Mailänder Studio Dimore von Britt Moran und Emiliano Salci vorgestellt.

SCHÖNER WOHNEN ist das Magazin für Wohnen, Möbel und Design in Haus & Garten. Und wer seine Magazine lieber digital lesen möchte, findet SCHÖNER WOHNEN ab sofort als kostenlose App im iTunes App Store vor – im Kiosk-Bereich.

Alle eMagazine von Europas größtem Wohnmagazin wurden aufwändig für das iPad adapiert, um so zu einem höheren Lesevergnügen und Bedienungskomfort zu finden. Dazu gehören Grafiken in Retina-Auflösung, Weblinks zu den Herstellern, viele Audio- und Video-Features und 360°-Ansichten.

Die einzelnen Ausgaben lassen sich für 4,49 Euro freischalten. Es stehen auch verschiedene Abos bereit. Alle Abos lassen sich einen Monat lang gratis ausprobieren.

Links:
Homepage: Schöner Wohnen
Facebook-Seite von Schöner Wohnen
iTunes App Store: Zeitschriften-App


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert