Updates für Windows, Office, Internet Explorer und mehr

Jeden zweiten Dienstag im Monat ist traditionell “Microsoft Patchday”. An diesem Tag gibt Microsoft Updates für die noch unterstützten Windows-Versionen sowie für weitere Microsoft-Produkte frei.


Anzeige

Am 10. Februar 2015 hat Microsoft insgesamt 9 Sicherheits-Updates für Windows Vista bis Windows 8.1 freigegeben, die eigentlich jeder Anwender dringend installieren lassen sollte. Hinzu kommen Updates für den Internet Explorer sowie für Microsoft Office. Da kann der Update-Umfang schon mal zwischen 100 und 900 Megabyte umfassen.

Eine Übersicht, welche Updates bereitstehen und welche Probleme es eventuell geben kann, findet sich in meinem IT-Blog in folgenden Artikeln:

Microsoft-Patchday Februar 2015
Microsoft Februar-Patchday: KB 3001652 hängt System auf
Nachlese Februar Patchday: Nachträge, Bugs, fehlende Fixes


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Computer, Sicherheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.