Außen-Funksteckdosen mit Fernbedienung

Elektrische Verbraucher wie Beleuchtungsanlagen lassen sich über Funksteckdosen mit Fernbedienung ein- oder ausschalten. Das funktioniert sogar im Außenbereich.


Anzeige

Aktuell ist im Dezember ja die Weihnachtsbeleuchtung im Außenbereich wieder angesagt. Also raus auf den Balkon oder in den Garten, um die Beleuchtung ein- und wieder auszuschalten? Oder eine Zeitschaltuhr verwenden? Die Alternative sind Außen-Funksteckdosen mit Fernbedienung.

Die Außen-Funksteckdose wird mit der CASAcontrol Smart-Home-Systeme Basis-Station Smart Wi-Fi verbunden. Anschließend lässt sich die Steckdose mit wenigen Klicks schalten.

Gesehen beim Anbieter: Pearl.de

 

(Quelle: Pearl)

Dieser Beitrag wurde unter Tipp abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.