Küchenschränke zu hoch und unerreichbar?

Gerade bin ich auf eine witzige Lösung für ein Küchenproblem gestoßen. Etwas aus den oberen Ablagen eines Küchenschranks holen, klappt für viele Menschen nicht ohne eine Trittleiter. Es geht aber auch anders, wie ich kürzlich gesehen habe.


Anzeige

So manche Blog-Leserin und so mancher Blog-Leser kennt das möglicherweise: Man will etwas aus einem der oberen Regale des Küchenschranks holen, ist aber zu klein dafür. Also wird ein Schemel oder eine Trittleiter geholt – oder meine Frau ruft 'kannste mal kommen'.

Da hat sich jemand Gedanken gemacht und eine pfiffige Lösung ausgedacht: Die in den Küchenunterschränken einbaubare, faltbare Treppe. Das folgende Video zeigt die Lösung – die aber wohl noch sehr neu ist und mir bisher von deutschen Küchenbauern noch nicht begegnet ist (passt ja nicht in das Rastermaß der Küchenschränke). (via Facebook)

(Quelle: YouTube)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert