Noch nicht in Weihnachtsstimmung?

Keine Ahnung, wie es Ihnen geht. Aktuell ist noch nichts von Weihnachtsstimmung zu vernehmen. Kommt vielleicht noch – und die Kauforgien in den Geschäften brauche ich auch nicht. Aber die Werbung greift Weihnachten schon auf. Und da kann lustiges entstehen.


Anzeige

Auf dieser Seite der Werbeindustrie hat man Weihnachts-Spots zusammen gestellt, die besonders lusting sein sollen. Fand ich dieses Jahr blass – die verrückte Weihnachtswerbung von Aldi Australien 2016 fand ich pfiffiger (siehe Link am Artikelende). Aber zumindest Edeka hat es halbwegs pfiffig umgesetzt, dass bald Weihnachten ist.

(Quelle: YouTube)

Ähnliche Artikel:
Die schönsten Weihnachts-Spots 2016
Verrückte Aldi-Weihnachtswerbung in Australien

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.