Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle

Es gibt ja immer wieder Leute, die gefragt werden, warum sie Erfolg hatten. Oft hört man die Antwort: 'Ich war zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle'. Natürlich gehören dann noch die entsprechenden Fähigkeiten dazu – aber die haben Viele. Und natürlich gilt es noch 'die Gelegenheit beim Schopf' zu packen. Gerade ist mir ein Video unter die Augen gekommen, das das genau verdeutlicht.


Anzeige

Hat jetzt nichts mit Erfolg zu tun, sondern untermalt das 'zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle'. Die Szene ist auf einer Achterbahn gefilmt worden. Die Leute sind gerade dabei, mit ihrem Wagen eine Abfahrt zu machen, als einer seine rechte Hand hebt und ein durch die Luft fliegendes Handy auffängt.

Keine Ahnung, ob die Szene gestellt ist oder nicht. Hier kommen die entsprechenden Fähigkeiten 'fliegendes Handy erkennen, danach greifen und festhalten' mit dem 'zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle' und 'die Gelegenheit beim Schopf packen' eindrucksvoll zusammen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert