Die gestrickte Bernie Sanders-Puppe …

Absolut lustig, was momentan im Internet die Runde macht. Ex-US-Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders als Internet Meme, wie er in seiner Jacke und dicken Handschuhen der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden beiwohnt. Jetzt gibt es auch noch eine gestrickte Bernie-Puppe, und das Internet steht quasi Kopf. Hier einige Informationen dazu.


Anzeige

Der amerikanische Politiker Bernie Sanders, aktuell Senator von Vermont und mehrfach Präsidentschaftskandidatenbewerber der Demokraten, hat an der Vereidigung von US-Präsident Joe Biden in Washington teilgenommen. Sein Bild, wie er in einem Parka und mit dicken Handschuhen auf einem Klappstuhl sitzt (SPON hat hier die Geschichte samt Foto), geht seit dieser Zeit viral. Leute erzeugen sogenannte Memes, wo diese Silhouette in die unmöglichsten Szenen kopiert wird (siehe auch diesen Artikel).

Maiz 05: Bernie Sanders in der Opel Arena

Ich habe Sanders auf der ISS gesehen, wo er mit seinem Stuhl bei einer Videoschalte im Hintergrund vorbei schwebt, er fährt Straßenbahn und, und, und. Den Vogel abgeschossen hat aber eine Dame, die eine Bernie-Puppe gestrickt hat. Folgender Tweet zeigt einige Bilder davon.

Bernie Sanders-Puppe

Könnte glatt von meiner Frau sein, die letztens den kleinen Enkelkindern mehrere Puppen (u.a. einen Dino) gestrickt hat. Die betreffende Person, Tobey Time Crochet, ist nun auf Twitter als @tobeytimecroche und auf Facebook zu finden. Mit dem Facebook-Post ist das Ganze viral gegangen. In diesem Artikel ist sogar ein Strickmuster auf der Plattform Etsy für um die 5 Euro verlinkt. Ich sage es mal so: Das Mädel hat Talent, aber ich werde kein Strickmuster zum Nachbau kaufen, sondern eher zum Schnee-Schaufeln nach draußen gehen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert