Franz Trojan von der Spider Murphy Gang ist tot

Der Schlagzeuger Franz Trojan, Gründungsmitglied der deutschen Band Spider Murphy Gang ist bereits am 15. September 2021 im Alter von nur 64 Jahren verstorben. Das wurde gestern bekannt. Der Bayerische Rundfunk hat hier berichtet  – die Süddeutsche Zeitung hat diesen Artikel zu seinem tragischen Leben gewidmet und bei Spiegel Online gibt es diesen Beitrag. DieSpider Murphy Gang wurde in den achtziger Jahren mit Stücken wie Skandal im Sperrbezirk oder Schickeria recht bekannt. Trojan gehörte der Band bis 1992 an.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert