Es gibt Tage, da läuft alles schief – Scherben des Lebens …

Sicher kennt man das, es gibt Tage, da scheint wirklich alles schief zu laufen und man fragt sich, warum ist man überhaupt aufgestanden. Aber wenn 35 Jahre des Lebens einfach so den Bach herunter rauschen ….


Anzeige

In nachfolgendem Video (auf das Bild klicken, um das Video auf Twitter abzuspielen) erklärt ein stolzer Sammler, dass die Tassen 35 Jahre seines Lebens repräsentieren. Im Vordergrund filmt Dave und hält sein Mikrofon für die Aufnahme an einem Stab …

Katastrophe mit Tassen
Dummerweise rödelt an der Zimmerdecke ein Ventilator und Dave ist unvorsichtig – das Mikrofon mit dem Stab gerät in den Ventilator. Den Ausgang kann man sich im Video ansehen …


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert