Office 2013: Kumulatives Update herausgegeben

Als ich heute mein WeTab Tablet PC mit Windows 8.1 Update und Office 2013-Installation mal wieder nach längerer Zeit gebootet habe, fiel mir auf, dass Updates angeboten werden. Ein Blick in die Update-Details verriet, dass es sich um Stabilitäts-Updates für Office 2013 handelt.

Dann wurde ich bei it-blogger.net fündig, hat Valdet Beqiraj doch die Einzelheiten zusammen getragen. Laut diesem MS-Artikel handelt es sich um kumulatives Update, welches alle bisherigen Hotfixes und Patches beinhaltet und die Office-Programme sowie verschiedene Office 2013 Server aktualisiert. In den hier verlinkten Artikeln finden sich auch die Download-Infos für die betreffenden Hotfixes.

Dieser Beitrag wurde unter Update abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros. Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion. Kommentare, die gegen die Regeln verstoßen, werden rigoros gelöscht. Wegen Missbrauchs bin ich gezwungen, Name und E-Mail als Pflichtfelder beim Kommentieren zu aktivieren. Wählt ggf. einen (noch nicht benutzten) Alias-Namen und verwendet ggf. eine Dummy-Mail-Adresse (z.B. t@hotkev.com).

Du findest den Blog gut, hast aber Werbung geblockt? Du kannst diesen Blog auch durch eine Spende unterstützen.