Die kommenden Tage wird es hier nur reduzierte Aktivitäten meinerseits im Blog geben. Ich muss mal wieder etwas für meine Gesundheit tun und ausspannen. Beiträge gehen aus der Konserve online. War die letzten 5 Tage auch schon so.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- EVO-X3 AI Workstation: GMKtec bringt 126-TOPS-Komputer für 3.300 Euro News 23. Juni 2026
- Samsung hebt KI-Verbot auf: 800% Wachstum bei Codex in Korea News 23. Juni 2026
- iOS 27 Beta 2: Apple bringt KI-Siri mit 3 Milliarden Parametern News 23. Juni 2026
- KI-Agenten: Salesforce schließt 231-Tage-Projekt in 13 Tagen ab News 23. Juni 2026
- ZBrush für iPad: 90 Millionen Polygone auf dem Tablet News 23. Juni 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Yossarian zu Five Eyes warnen von der KI-induzierten Sicherheitskrise – Teil I
- Carsten C. zu Five Eyes warnen von der KI-induzierten Sicherheitskrise – Teil I
- KrmzxWkn zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- Cerberus zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- robbi zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- ChristophH zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- MOM20xx zu Microsoft-Hinweise zu Secure Boot-Zertifikate-Updates für Linux- und Azure-VMs
- Visitator zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- Visitator zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- Stephan zu Microsoft-Hinweise zu Secure Boot-Zertifikate-Updates für Linux- und Azure-VMs
- Bernd Bachmann zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- jj zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- Tayfun zu Häufiger Störungen bei 1&1?
- Sansor zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- Martin B zu Häufiger Störungen bei 1&1?



MVP: 2013 – 2016





Gute Besserung.
Seit ich privates Patch-Management betreibe ist der Blog echt unverzichtbar geworden.
Gesundheit geht immer vor!!!
Gute Erholung! ;-)
Hi, sehr vernünftig so – gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung und ganz gute Erholung!
Auch von meiner Seite alles Gute und schöne Erholung! Weniger ist meistens mehr.
Gibt nix wichtigeres als die Gesundheit
Gute Besserung
Absolut verdient. :-)
Gute Besserung und viel Erholung.
Erhol Dich gut.
Auch von mir gute Erholung. Solch ein Blog macht doch ganz schön viel Arbeit. Und für uns Leser reicht auch die "Konserve".
Hallo Günter Born:-)
Danke für Ihre schier endlos scheinende Energie,
mit der Sie Ihr kompetentes Fachwissen hier in Ihrem Blog,
halbwissenden Windows-Nutzern wie mir, zur Verfügung stellen
und mich somit in die Lage versetzen, mich microsoftscher Begehrlichkeiten immer wieder erfolgreich zu erwehren.
Das macht Ihren Blog zum Besten seiner Art, imho.
Noch einmal: Danke dafür!
Ich wünsche Ihnen Gute Erholung.
Möge Ihre Gesundheit Ihnen diese reichlich entlohnen.
HOWGH!
+1 zu alldem!
Lb. Gruß, beste Wünsche & große Dankbarkeit.
Gute Besserung!
Gute Besserung und eine erholsame Auszeit. Danke für diesen stets informativen und hilfreichen Blog.
und, dass wir uns an dieser Stelle alsbald in alter Form wieder einfinden. Ich drücke alle Daumen.
Jo ruhe dich mal aus und lass die Seele baumeln, ich bin am Wochenende auch nicht da werde mal meine Tante in Hannover besuchen, nächste Woche Feiert mein Vater seinen 89 Geburtstag.
Es steht also wieder ne menge Programm an mit dem ich mich beschäftigen muss….
Gute Besserung Peter
Alles Gute Günter!
Alles Beste und gute Erholung.
Auch mit Meldungen "aus der Konserve" ist dieser Blog jeden Tag aufs neue absolut Lesenswert!
Gute Besserung!!