Kurze Meldung: Microsoft hebt wohl die Preise für die Xbox Series X-Spielekonsole und den Xbox Game Pass in den meisten Märkten an. In den USA bleibt die Xbox Series X im Preis mit der PS5 gleich. Das ist die Botschaft, die in verschiedenen US-Medien zu lesen ist. Details hat beispielsweise Tom Warren von The Verge in diesem Artikel veröffentlicht.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- Windows 11: Copilot wird ab heute eigenständige App News 28. Juni 2026
- MacBook Ultra: Apple bringt Touchscreen und OLED-Display News 28. Juni 2026
- Pharma 4.0: ISPE-Konferenz in Berlin mit Takeda, Roche, BioNTech News 28. Juni 2026
- Asus ROG NUC: Gaming-Mini-PC für 6.000 Euro ab 2. Juli News 28. Juni 2026
- iRing: Apple entwickelt Smart Ring gegen Oura und Samsung News 28. Juni 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- cccc zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- MaxM zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- GüntherW zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- R.S. zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft
- R.S. zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Stefan Kanthak zu Windows 10: Microsoft verlängert kostenloses ESU bis Oktober 2027
- MaxM zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Bernd Bachmann zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Visitator zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Win-Houdini zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft
- Günter Born zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- cccc zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- MaxM zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Erlenbein zu Windows 10: Microsoft verlängert kostenloses ESU bis Oktober 2027
- Mark Heitbrink zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft



MVP: 2013 – 2016





Angefixt und abgezockt, das übliche kapitalistische Verhalten. Liegt bestimmt an der Inflation und dem Mangel an Lebensmitteln, da ja alle Mitarbeiter sich ernähren müssen.
Oder Microsoft muß die Kriegskasse für weitere, aggressive Firmenübernahmen füllen.
So what, Kinners aus dem Haus und selbst ist das Interesse an Entertainment fast auf den Nullpunkt gesunken. Falle als zu melkende Kuh – zumindest hier – also weg.
Abgezockt? Schon mal in den Gamepass reingeschaut? Der ist immer noch viel zu billig. Eigentlich ist er geschenkt! Wenn ich alle Spiele aus dem Gamepass gekauft hätte hätte ich mindestens das fünffache gezahlt. Eher deutlich mehr. Daher extrem gutes Geschäft.
Wer hat so etwas auch? Wenn, kauft man die Spiele oder wartet ob die im Angebot sind. Wer gibt sich solche Abofallen? Wobei ja auf die Speicher der xbox nicht SO viel Spiele überhaupt drauf passen.
Strange ist, daß man minecraft auf der xbox nur mit einem OnlineDings auch online Multispieler spielen darf. Aber minecraft auf dem PC es dann doch ohne OnlineDings online multiplayer spielbar ist.
– Ich bin wieder da, 14 Tage für 1,00€ – :)
XBOX 14 Tage für 1,00€ Ist jetzt wieder neu, richtig?
https://abload.de/img/untitled1l5ej6.jpg