Das wünsche ich allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- Pharma 4.0: ISPE-Konferenz in Berlin mit Takeda, Roche, BioNTech News 28. Juni 2026
- Asus ROG NUC: Gaming-Mini-PC für 6.000 Euro ab 2. Juli News 28. Juni 2026
- iRing: Apple entwickelt Smart Ring gegen Oura und Samsung News 28. Juni 2026
- Moto Pad 70 Pro: Lenovo startet 13-Zoll-Konkurrenz mit 144 Hz News 28. Juni 2026
- KI-Tool oMLX sammelt 17.000 Sterne: Lokale LLMs ohne Cloud News 28. Juni 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- GüntherW zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- R.S. zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft
- R.S. zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Stefan Kanthak zu Windows 10: Microsoft verlängert kostenloses ESU bis Oktober 2027
- MaxM zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Bernd Bachmann zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Visitator zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Win-Houdini zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft
- Günter Born zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- cccc zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- MaxM zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen
- Erlenbein zu Windows 10: Microsoft verlängert kostenloses ESU bis Oktober 2027
- Mark Heitbrink zu Windows 11: Eine fünf jährige Lektion für Microsoft
- Wissi zu pedit COW: Linux-Schwachstelle CVE-2026-46331 ermöglicht Root
- R.S. zu BFId: Personen in Räumen per WiFi erkennen



MVP: 2013 – 2016





Das wünsche ich dir und allen Leserinnen und Lesern ebenfalls. Habt schöne besinnliche Tage mit euren Liebsten und/oder tut das was Euch gut tut. :-)
Das wünsche ich Ihnen auch im Kreise Ihrer Familie.
Vieln Dank, Herr Born, gleichfalls! Ich wünsche ihnen Gesundheit und mir, dass Ihr Blog noch recht lange erhalten bleibt. ;-)
Vieln Dank! Das wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben auch.
Frohe Weihnachten und Gesundheit. Für 2025 dürften die Themen nicht ausgehen.
Auch Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten
Eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit – vielen Dank für den tollen Blog.
Vielen Dank und frohe Weihnachten
Vielen Dank und ebenso eine frohe Weihnacht und viel viel Gesundheit!
Ebenso frohe Weihnachen!
Auch von mir ein Dankeschön, ich wünsche entspannte Tage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Lieber Herr Born, ihnen und ihren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest. Für 2025 alles Gute, beste Gesundheit und Glück.
Holger
Schöne Feiertage, Gesundheit und Alles Gute für die Familie!
Danke Herr Born und das wünsche ich Ihnen auch und Ihren Angehörigen!
Frohe Weihnachten.
Lieber Herr Born,
Ihnen und ihrer Familie wünsche ich schöne Festtage, einen guten Start ind Neue Jahr und vor Allem Gesundheit!
Das wünsche ich dir auch!
Frohe Weihnachten und viel Gesundheit, Herr Born. Auch an alle Leserinnen und Leser hier…
Auch ich wünsche Ihnen Herr Born und ihren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest. Für 2025 alles Gute, beste Gesundheit und Glück.
Das gleiche geht an alle Leserinnen und Leser.
Und denkt einmal nicht an die ganzen Gefahren und Probleme dieser zur Zeit recht unsicheren Welt.
Tut euch für ein paar Tage was gutes um dann im nächsten Jahr wieder den Laden am laufen zu halten.
Frohe Weihnachten sowie Glück und Gesundheit für 2025
Dir und allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest 🎄
Und Dir noch ein fettes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz 💪
Frohe Weihnachten, Herr Born. Auch an alle Leserinnen und Leser hier …
vielen Dank. Wünsche ich Ihnen und allen Lesern hier ebenso.
Frohe Weihnachten von einem sonst stillen Leser :-)
Moin,
ich wünsche ebenso frohe Weihnachten und bedanke mich für die geschriebene Beiträge.
MfG,
Blackii
Danke schön, auch Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest.
VG HV
Frohe und gesegnete Weihnacht.
Wünsche Euch Allen Glück und Gesundheit.
Viele Grüße aus Niederbayern
christian
Ich wünsche allen hier besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr. :-)
Danke gleichfalls!
Und Danke für den Blog.