Das wünsche ich allen Blog-Lesern und –Leserinnen und vor allem Gesundheit sowie Optimismus in Zeiten von Corona.
(Quelle: Born – Gefäß in Form einer Blüte – Foto aufgenommen während eines Arbeitsaufenthalts in Japan)
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- Windows 11 KB5095093: Systemwiederherstellung in wenigen Minuten News 24. Juni 2026
- No-Code-Revolution: Prosus launcht ToqanClaw für 5 Millionen Händler News 24. Juni 2026
- KI-Vertrauen bricht ein: CTOs-Zuversicht fällt von 82 auf 48% News 24. Juni 2026
- MacBook Neo: Studie zeigt versteckte Kosten von 1,72 Millionen Euro News 24. Juni 2026
- Adobe Creative Agent: KI-Assistent jetzt in fünf Programmen verfügbar News 24. Juni 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- KrmzxWkn zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- Luzifer zu Microsoft Chef Satya Nadella: "Wir dürfen nicht zulassen, dass KI-Giganten die Wirtschaft verschlingen" – Teil III
- Christian Krause zu Betrug: Fake-Rechnung für Cloud-Dienste von custodia-acer.com
- Mark zu Microsoft Chef Satya Nadella: "Wir dürfen nicht zulassen, dass KI-Giganten die Wirtschaft verschlingen" – Teil III
- Sebastian Welsch zu Windows 11 24H2 – 25H2: Preview Update KB5089573 (23. Juni 2026)
- Norddeutsch zu Diskussion
- Micha zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- Grimeton zu Microsoft Chef Satya Nadella: "Wir dürfen nicht zulassen, dass KI-Giganten die Wirtschaft verschlingen" – Teil III
- Markus W zu Microsoft Chef Satya Nadella: "Wir dürfen nicht zulassen, dass KI-Giganten die Wirtschaft verschlingen" – Teil III
- peter0815 zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- Visitator zu Diskussion
- Micha zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …
- xx zu Five Eyes warnen vor der KI-induzierten Sicherheitskrise – Teil I
- Tibor Simandi Kallay zu VirtualBox 7.2.10 freigegeben
- Thomas zu Secure Boot-Zertifikate laufen am 24. Juni 2026 ab: Nutzererfahrungen mit HP …



MVP: 2013 – 2016





Lieben Gruß an Dich zurück!
Meine Familie hat sich nun leider auch mit corona angesteckt!
(beide Eltern- ist mein Neffe) Hatte der Jüngste aus der Schule mitgebracht
Die Schulbehörde in Bremen war der Meinung bis
zum letzten Tag des Jahres Präsenzunterricht zu machen –
und jetzt haben wir den Salat!
anyway
Ich würde diese Behörde verklagen – die beiden Eltern sind nun auch Positiv getestet worden und haben dadurch nun Berufsausfall
Günni, liebe Grüße aus Berlin und lasse Deinen BLOG weiter Leben!
…er ist verdammt Wichtig!
chris
Wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes und gesundes neues Jahr.
Alles Gute! Für 2022 und danach!
Gesundheit, Glück und viel Erfolg im neuen Jahr 2022 wünsche ich Dir und
allen Blogteilnehmern.
Dir und Deiner Familie alles Gute für 2022 … und Danke für Deine unermüdliche Blog-Arbeit!
Günter, alles Gute für Dich und Deine Familie.
Solltest mal wieder nach Japan und einen Schluck aus einem der 4 Becher nehmen, oder wäscht man sich damit die Füße ;-)
Vielen Dank für die bisherige und die hoffentlich noch lange kommende Leistung. Alles Gute und ein schönes neues Jahr.
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2022.
Und Danke für die immer super Arbeit!
@chris:
Schleswig-Holstein toppt selbst das: Massenhaft Weihnachts-Discos "2G plus, OHNE Maskenpflicht" mit Genehmigung der Landesregierung. Ganz nach der Propaganda-Lüge vom Fremdschutz durch Impfung. – Folge: landesweit Superspreading in SH. Tausende in Quarantäne. Hier in Dithmarschen (lange Zeit niedrigste Inzidenz ganz Deutschlands), von unter 100 auf schon über 500 in nur einer Woche (offiziell), in echt ein Vielfaches!
Und wohlgemerkt: Das waren Geimpfte, bei denen wir uns bedanken dürfen (2G mit Narrenfreiheit!), die kriegen's mild und die Schutzlosen werden leiden. Es ist exakt, wovor Kekulé u.a. immer gewarnt haben! Ich habe ganz große Sorge.
@GB und alle:
Ich hoffe und wünsche, dass Ihr, wir alle, diese schwere Zeit gut überstehen.
Herzliche Grüße!