Die idiotischsten ‘Arbeitspannen’

Manchmal muss man sich schon die Frage stellen ‘Wo haben die Leute ihren Verstand gelassen’, wenn sie auf der Arbeit sind. Mir ist schon vor einiger Zeit ein Video unter die Augen gekommen, welches eine Sammlung der doofsten Arbeitspannen zeigt.


Anzeige

Da ist der Arbeiter an einem Rüttler, dem eine Bierflasche gereicht wird und dieser versucht, diese auszutrinken – zum Scheitern verurteilt. Oder der Mechaniker, der versucht, einen Auto-Auspuff mit einem Lappen zuzuhalten – aber durch eine Rußwolke geschwärzt wird. Natürlich dürfen auch die umstürzenden Kisten mit Flaschen nicht fehlen. Viel Spaß.

(Quelle: YouTube)

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.