Der Kopf hinter den Blogs

Vielleicht interessiert den einen oder anderen Blog-Leser oder die eine oder andere Leserin, wer als Kopf hinter diesem und den anderen Blogs auf borncity.com steckt. Nach 51 Jahren im Berufsleben wird es Zeit, innezuhalten und zurück zu blicken. Die Woche habe ich als Gast an einem sogenannten Podcast teilgenommen. Dort plaudere ich in 1 3/4 Stunde über mein (berufliches) Leben und andere Dinge. Den Podcast kann man direkt im Browser anhören. Einige Hintergründe und Zusatzinformationen sowie der Zugang zum Podcast finden sich in diesem Artikel. Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal reinlesen und reinhören.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert