Schlaue Katze und der Parcours

Einfach ohne viele Worte – falls ihr voller Freude auf Weihnachten seid und euch auf das Fest – oder die Geschenke, Besuche der Familie, das Essen oder was auch immer – freut. Mir ist gerade ein Video unter die Augen gekommen, wo eine Katze sich ein Leckerli abholen soll – passt also.


Anzeige

Der eine Weg zum Leckerli scheint der Katze etwas riskant, da sie da ziemlich weit springen müsste. Beim ersten Versuch ist die Katze gescheitert und abgestürzt. Aber das Tier ist schlau, besinnt sich, läuft zurück und nimmt die zweite Strecke, um ohne Risiko an das Leckerli zu kommen. Einfach auf das nachfolgende Bild klicken, um das Video auf Twitter abzuspielen.

Wenn wir uns das Essen auf diese Weise besorgen müssten, wäre uns in diesen Tagen nach dem Weihnachtsessen auch nicht schwummerig – oder? In diesem Sinne: Gute Weihnachtsfeiertage.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlaue Katze und der Parcours

  1. Blupp sagt:

    Katzen sind interessante und intelligente Tiere, zuschauen ist eigentlich immer eine Freude. Mein Coonie macht seit kurzem gezielt Türen auf, einfach so im vorbeigehen, Pfote hoch – klack. – Die Haustüre hat nun einen runden Türknauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert