Hardy Krüger mit 93 Jahren verstorben

Eberhard August Franz Ewald „Hardy" Krüger ist am 19. Januar 2022 in Palm Springs (USA) im Alter von 93 Jahren verstorben. Hardy Krüger war als Schauspieler vor allem in den 50er und 60er Jahren des vorherigen Jahrhunderts bekannt. Häufig wird Die Brücke von Arnheim als Film genannt, der ihm den Durchbruch brachte. Mir fällt bei Hardy Krüger sofort der Film Der Flug des Phoenix ein, in dem er eine Hauptrolle spielt. Die Tagesschau oder die FAZ  (hier und hier) haben Artikel zu Krüger veröffentlicht.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hardy Krüger mit 93 Jahren verstorben

  1. Info sagt:

    Oder auch bereits im Film "Hatari!" von 1962 mit "John Wayne", "Hardy Krüger", … auch wenn das Heute mit der Tierfängerei so eine fragliche Sache ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert