Der tolle Tisch, der auch als Regal dienen kann

Heute noch ein kleiner Tipp für Leute mit extrem wenig Platz. Es gibt einen Tisch, der sich mit wenigen Handgriffen in ein Regal verwandelt und an die Wand gestellt werden kann. Ich bin vor einigen Tagen auf dieses Design gestoßen und wollte meiner Leserschaft diese Innovation nicht vorenthalten.


Anzeige

Das in nachfolgendem Tweet eingebettete Video zeigt die Verwandlung des Tisches in ein Regal – einfach das nachfolgend Foto anklicken und das Video auf Twitter abspielen lassen. Ich finde das Konzept einfach genial.

Verwandelbarer Tisch

Hergestellt wird der Tisch von der deutschen Firma Vieco, die Möbel aus der Vierhaus-Kollektion herstellt und vertreibt. Das Meisterwerk SWING!aus der Manufaktur EVE collection war der Hit auf der Möbelmesse imm cologne 2018. Der SWING! lässt sich intuitiv und mit einem einzigen Handgriff vom Esstisch zum Regal verwandeln. Das Raumwunder "Made in Germany" ist, laut Hersteller, in sechs Versionen erhältlich – darunter auch zwei Outdoorvarianten. SWING verfügt zudem über eingelassene Rollen, die ein einfaches Verschieben ermöglichen. Ein Video und eine Produktbeschreibung lassen sich auf dieser Webseite abrufen. Ich habe aber keine Ahnung, was das Teil kostet.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der tolle Tisch, der auch als Regal dienen kann

  1. Mance sagt:

    @Ich finde das Konzept einfach genial

    Parallelogrammführung!
    Ist uralt und kommt vielfach zum Einsatz. Aber das weißt du ja selber ;-)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Parallelogrammf%C3%BChrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.