Maxi Jazz; Sänger von Faithless, verstorben

Mit Maxwell Alexander Fraser (Künstlername Maxi Jazz) werden die meisten Blog-Leser wenig anfangen können. Fraser war der Sänger der Band Faithless, die mit dem 1996 erschienenen Titel Insomnia (Schlaflosigkeit, auf YouTube abrufbar) einen Hit hatte. Der Sänger verstarb bereits am 23. Dezember 2022, im Alter von 65 Jahren. Das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) hat hier einen Nachruf gebracht. Ich selbst habe mit Faithless wenig am Hut, aber der Titel war mir bekannt. Vielleicht erinnern sich Leser oder Leserinnen an die Gruppe.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert