Zwischen den Jahren hatte ich im Blog-Beitrag EaseUS Todo Backup Home 10.0 – Gewinnspiel 10 Lizenzen ausgelobt. Wer damals leer ausging, hat noch eine Chance: Das Sicherungsprogramms EaseUS Todo Backup Home lässt sich ab heute 10:00 Uhr bis zum 11. Januar 2017 10:00 Uhr im Rahmen einer PCWelt Giveaway-Aktion gratis abrufen (sonst 27 Euro). Einfach zur EaseUS Giveaway Webseite gehen und das Paket über Facebook-Likes beantragen (obwohl ich die Aktion für etwas intransparent halte). Details zur Software gibt es auf der EaseUS-Webseite.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- M6-Chip: Apple springt auf 2-Nanometer-Technologie mit 112 Kernen News 22. Juni 2026
- Valve Fremont: Neue Steam-Konsole mit 20.000 Einheiten ab 30. Juni News 22. Juni 2026
- KI-Tools für Solo-Gründer: Claudomat und Locus automatisieren Geschäfte News 22. Juni 2026
- GPT-5.6: OpenAI startet Rollout mit 1,5 Millionen Token News 22. Juni 2026
- iPhone 17 Pro: Screenshot-Funktion unter iOS 26.5.1 ausgegraut News 22. Juni 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Christian Krause zu Drei Active-Directory-Fehlkonfigurationen, die Angreifern Ihre Domäne ausliefern
- R.S. zu Drei Active-Directory-Fehlkonfigurationen, die Angreifern Ihre Domäne ausliefern
- Günter Born zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung): Interview mit Tibber – Teil 5
- Günter Born zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung): Interview mit Tibber – Teil 5
- Sashko zu Windows Server 2019 erkennt nach Mai 2026-Update kein Bitlocker-Laufwerke mehr
- Steter Tropfen zu AI-News: KI killt Kolumne von Absatzwirtschaft und möglicherweise die Redaktion
- Froschkönig zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung): Interview mit Tibber – Teil 5
- Froschkönig zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung): Interview mit Tibber – Teil 5
- noway zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung) Stellungnahme von VW – Teil 4
- Ich bin glücklich. zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung) Stellungnahme von VW – Teil 4
- Ich bin glücklich. zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung) Stellungnahme von VW – Teil 4
- Luzifer zu AI-News: KI killt Kolumne von Absatzwirtschaft und möglicherweise die Redaktion
- Ernst zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung): Interview mit Tibber – Teil 5
- noway zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung): Interview mit Tibber – Teil 5
- noway zu Nachlese zur VW API-Änderung (E-Auto-Ladesteuerung) Stellungnahme von VW – Teil 4



MVP: 2013 – 2016





Die Software muss innerhalb von 48 Stunden aktiviert werden.
Zitat:
Notiz: Die Lizenz ist nur in 48 Stunden gültig, bitte aktivieren Sie die Software so bald wie möglich, wenn Sie die Lizenz erhalten.
Zitat ende.
Man erstellt automatisch einen Account beim Hersteller? oder Like auf Facebook.
…uiiiii… Aktion…PC-Welt…"Gratis"-Programm…stc.etc
Normalerweise wird ja vor sochen Downloads gewarnt, aber was solls, ist
nicht meine Sache, wenn deren Computer dann unerwünschte Sachen
drauflädt. Und die (vermutlich "spezifischen") AGBs zu diesem Download
liest eh kein Mensch…ok, ausser Hr. Born vielleicht ;-))
Aber ich habe keinen Zweifel, man wird sich darum reissen…
Aber ohne mich und schönen Feierabend allerseits!
Christian
…ach ja, ich zitiere mal noch schnell von der Webseite (copy und paste):
"Einfache PC/Laptop Dateisichung Software …" und
"Sende Sie mir bitte…"
Nochmals: ohne mich! Ich habe einen extrem unseriösen Eindruck von
dieser Seite/Firma! Aber greift nur zu, Facebook wird's freuen.
(und nein, ich bin nicht auf Facebook, Twitter etc.)
Gruss, Christian
"Aber ich habe keinen Zweifel, man wird sich darum reissen…"
So exklusiv ist das Programm nun auch wieder nicht.
Der Andrang wird sich in Grenzen halten.
Grüße
hab`s auf 2 systemen installiert , ist 2 mal der gleiche schlüßel und nein ich habe nicht auf like gedrückt . bei mir gabs nur die müll e-mail adressen :-))
Auch wenn ich die Software weder haben will, noch brauchen kann (ich habe ja nur Pinguine und Teufel auf meinen Geräten), so überlege ich so langsam doch, solche Aktionen dazu zu nutzen, mal eine Klage wegen Diskriminierung los zu lassen. Ich habe nämlich keinen Facebook-Account, um solche Aktionen nutzen zu können, und fühle mich deshalb ausgeschlossen. Und damit verstößt man doch ganz sicher gegen den Gleichheitsgrundsatz, oder?
Hallo Ralph
Dann sind wir ja schon zwei!
Willkommen im NoFacebook-Klub ;-)
Christian
"Und damit verstößt man doch ganz sicher gegen den Gleichheitsgrundsatz, oder?"
Auf privatrechtlicher Vertragsbasis ist das eher zu verneinen.
Der Anbieter hat weitgehende Freiheiten. Wenn er die Software nur an User mit Facebook-Account für ein Like abgibt, so ist das seine Sache.
…und wenn er die Software nur an 'weiße' Facebookmitgleider abgeben will, oder 'gelbe' oder sonst irgendeine Ausgrenzung vorsieht. Da klingelt doch was. Und das ist nicht die Weihnachtsglocke…
Allein wegen Fratzenbook mache ich da nicht mit. Ich wundere mich sowieso warum ich überhaupt noch ohne diesen Konzern in meinem Privatleben überlebt habe oder mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist..;-).
Nö, dann bleibe ich lieber bei Paragon, macht seit 2008 einen guten Job….
Hallo und guten Abend,
hier
http://personal-backup.rathlev-home.de/
gibt es eine zu 100% saubere, sehr gut funktionierende garantiert gratis Backup Software ohne jegliches "Beiwerk". Nutze ich seit Jahren. Exzellent gepflegt!
Willkommen im NoFacebook-Klub ;-) Bin auch dabei!
Uwe