Keine Ahnung, ob es jemand aus der Leserschaft tangiert. Rockstar Games hat die Nacht den Trailer 1 des Spiels "Grand Theft Auto VI" veröffentlicht. Angeblich soll ein Leak Schuld daran sein, dass man die Veröffentlichung ein paar Stunden vorgezogen hat. Das Video (1:30 Min lang) ist auf YouTube abrufbar und zeigt einige Szenen aus dem Spiel "Grand Theft Auto VI". Der Trailer ist nach wenigen Stunden bereits auf über 70 Mio. Abrufe hochgeschnellt.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- iOS 27: Apple integriert KI-Passwort-Reparatur und RCS 2.7 News 27. Juni 2026
- MacBook Pro M5: Apple hebt Preise um bis zu 33 Prozent an News 27. Juni 2026
- GitHub Copilot Desktop: Neue KI-App für macOS, Windows, Linux News 27. Juni 2026
- I Love Notepad: Microsoft Store erhält neue Notiz-App ab heute News 27. Juni 2026
- Smartphone-Hitze: Batterien streiken bei über 35 Grad Celsius News 27. Juni 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Visitator zu Data Loss Prevention: Shadow AI als großes Risiko
- R.S. zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?
- Luzifer zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?
- R.S. zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?
- Visitator zu EU droht Amazon und Microsoft DMA-Einstufung als Cloud-Gatekeeper an
- User007 zu Windows 10: Microsoft verlängert kostenloses ESU bis Oktober 2027
- Andy (007 aus Wien) zu Windows 11: Point-in-time Restore allgemein verfügbar
- Mark Heitbrink zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?
- Martin B zu Data Loss Prevention: Shadow AI als großes Risiko
- Martin B zu Data Loss Prevention: Shadow AI als großes Risiko
- Stefan Kanthak zu Windows 10: Microsoft verlängert kostenloses ESU bis Oktober 2027
- Micha zu Windows 10: Microsoft verlängert kostenloses ESU bis Oktober 2027
- Michael zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?
- aus dem Rhein-Main Gebiet zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?
- Fred zu Kompendium-Artikel mit Infos und Tricks?



MVP: 2013 – 2016





Der Herr Born ist wohl ein heimlicher Gamer, wa ;)
Also kostenlose Spiele gibt es auch einige tolle, für den PC.
GTA, ist ja nicht für jeden etwas.
Ist auch online nicht so toll, wenn man da ständig von den Jets weggeballert wird, auch wenn man nicht mal in einer Mission ist – da hilft dann nur eine Sitzung mit Freunde zu öffnen.
GTA 6, die Story zu spielen macht bestimmt Spaß, den Online Modus kennt man von GTA5, der macht weniger Spaß.
Kostenlos sind zu haben;
Star Trek Online, Warthunder, Star Wars Old Republic.
Und jede Woche gibt es auf Epic-Games 1-2 Spiele kostenlos.
Frohe Weihnachten
Unfassbare Meldung hier. Mein Tag ist nun gerettet. :)
Hab alles voll OK runtergeladen. Trailer läuft, aber nur die Intro, krasse GFX!
Muss Fehler sein. Finde keine gta.bat. Das File ist auch mp4 ?? RAM mit himem.sys ist auch genug da. hab natürlich auch Variable gesetzt: SET BLASTER=A220 I5 D1 H5
… Ton und so ging aber vorher schon … nur Spiel nich :-(
Versuch es mal mit
BUFFERS=30
FILES=30
in der config.sys und nach Möglichkeit alles was geht in den oberen Speicher (HIGH) laden, dann sollte es funktionieren ;-)
klappt nicht, ob's am cdrom.sys liegt ? Brauch ich POKEs für's MP4-File ? Hab erste Easter Eggs gefunden:
00m:22 Liegender Mann + Smartphone-Richtung am Wasser
01m:00 Werbefläche links, Psychopillen "Angst ipan – cures emotions"
01m:18 Werbung Biermarke mitte/li: "Pißwasser NEIN"
…es müssen Deutsche Entwickler dabei sein. LOS, wie starte ich das MP4-Spiel ohne BAT und EXE ?
Na, das ziehst Du einfach in die mplayer2.exe – ist wie Flash. Nur ohne jedwede Interaktion. :-P
und deren Aktien stürzen ab ;-P
https://www.golem.de/news/take-two-gta-6-schiesst-publisher-aktie-ab-2312-180033.html
da fehlt noch folgendes in deiner config.sys:
DOS=HIGH,UMB
DEVICEHIGH=EMM386.EXE NOEMS
DEVICEHIGH=C:\SB64\DRV\CTSB16.SYS /UNIT=0 /BLASTER=A:220 I:5 D:1 H:5
UMB ist abzuraten, gibt oft Probleme mit 3rd Party Treibern und diversen Anwendungen.
Und was heißt hier NOEMS? Wenn der Titel nun auf EMS aufbaut?
Der Treiber für die SB ist aber nicht mit den PNP-Pendants kompatibel, da fehlt noch deren PNP-Treiber… und ich hoffe, daß der IRQ5 auch frei ist, denn Sharing ist nicht so jedermanns Sache.
X-D