Flipper: Wie sehen die Schauspieler heute aus?

Ich denke, dass sich viele Blog-Leser/innen noch an die TV-Serie Flipper mit dem Delfin Flipper und den beiden Kindern Sandy (Luke Halpin) und Bud (Tommy Norden) Ricks sowie dem verwitweten Vater Porter Ricks. und erinnern. Die Serie lief 1963 im Fernsehen, mehr als 50 Jahre her – die Darsteller haben sich also verändert. Zufällig bin ich vor Tagen auf diese Seite gestoßen, wo die Darsteller so gezeigt werden, wie sie heute aussehen. Nach dem Aufruf der Seite einfach auf die Fotos bzw. die Navigationselemente am linken/rechten Rand klicken, um diese durchzublättern und auch die Textbeschreibung sehen zu können.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.