Die unter 25-Jährigen helfen Weihnachten bei Technikfragen

Bald ist ja wieder Weihnachten – und auf so manchem Gabentisch liegt dann neueste Technik: Vom Handy über Computer oder Tablet PCs bis hin zu anderer Elektronik ist alles dabei. Aber wer hilft der älteren Generation, wenn Technik-Probleme oder Fragen mit den neuen Geschenken auftauchen?


Anzeige

Der Berliner Hersteller AVM wollte es wissen und hat eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis: Die unter 25-Jährigen helfen Weihnachten bei Technikfragen.

81,5 Prozent aller 16-bis 24-Jährigen helfen an Weihnachten im Familien- und Freundeskreis beim Einrichten oder Bedienen technischer Geräte. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von AVM. Insgesamt sagen 57,3 Prozent aller Deutschen, dass sie gerade an Weihnachten in Sachen Technik Nachhilfe geben.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Computer, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.