Hm, es gibt schon seltsame Koch-Riten auf diesem Globus. Fleischwürstchen in Streifen, etwas Ei drunter gequirlt und das Ganze in einem Waffeleisen gebacken. Fertig sind die Wurstwaffeln.
Anzeige
Ich bin vor einiger Zeit auf ein Video von Chefclub gestoßen, wo so etwas gezeigt wurde. Der nachfolgende Tweet zeigt dieses Video.
I'm both disgusted and interested. pic.twitter.com/d9fieSOb2l
— Anthony Michael Kreis (@AnthonyMKreis) February 28, 2020
Man beachte den raffinierten Ansatz, die Wiener Würstchen mittels einer Büroklammer in Streifen zu zerteilen. Auf so etwas können nur die Amerikaner kommen. Guten Appetit – obwohl es eher nicht so meine Kost ist. Die Botschaft in obigem Tweet lautet 'Ich bin sowohl angewidert als auch interessiert. '' Na denn.
Zum Hintergrund: Chefclub ist eine Webseite, die 2016 von drei Franzosen aufgesetzt wurde, um Videos mit speziellen Rezepten zu veröffentlichen. So gibt es ein 'Würstchenhaus' (ähnlich wie ein Lebkuchenhaus). Auf der Seite kann man Videos zu irgendwelchen Rezepten abrufen, muss dazu aber in der Community registriert sein. Die Seite muss man nicht kennen und man muss sich auch nicht unbedingt dafür registrieren – auch wenn die mit 70 Millionen Mitgliedern werben.
Anzeige