Lustiges Video: Opa erschreckt die Leute mit ferngesteuerter Ratte

Kleine Erheiterung zum Sonntag gefällig? Ich bin kürzlich auf ein lustiges Video gestoßen, in dem ein älterer Herr sich einen Spaß daraus macht, eine ferngesteuerte Ratte durch die Wohnung flitzen zu lassen und Familienmitglieder zu erschrecken.


Anzeige

Um das Video zu sehen, bitte das nachfolgende Bild anklicken (dann erfolgt eine Weiterleitung zur entsprechenden TikTok-Seite mit dem Video – aus Datenschutzgründen binde ich deren Videos hier nicht ein).

@bangfamily TikTok Rat prank
Scherz mit Ratte der @bangfamily auf TikTok

Ach ja, so ganz spontan ist das nicht, das Video hat mehrere hundertausend Likes und wurde 22,6 Millionen Mal abgerufen. Die Szenen sind schlicht gestellt – die Macher hinter dem Video haben auf TikTok einen Kanal unter dem Namen @bangfamily. Dort finden sich jede Menge Videos, wo Leute sich erschrecken und dann eine Schlüssel mit Cornflakes etc. verschütten.

Alles Mache – das Internet ist voll von solchen Fake-Geschichten. Na ja, wenn ich es recht bedenke, vielleicht sind wir ja auch alles Fake und nur eine Materialisierung in der Matrix. Zumal ich kürzlich auf diesen Artikel zum Ende des Universums gestoßen bin. Die US-Astronomin Katie Mac vertritt die Theorie, dass das Universum jederzeit durch den so genannte Vakuumzerfall von einem auf den anderen Moment ausgelöscht werden kann. Schon doofe Aussichten – dabei meine ich es sei erst gestern gewesen, als mir mein Physik-Profession die Theorie vom ‚Wärmetod des Universums‘ nahe gebracht hat. Das ‚gestern‘ muss jetzt 42 oder 43 Jahre her sein, denn damals hatte ich im Studium der Physikalischen Technik Wärmelehre …


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Lustiges Video: Opa erschreckt die Leute mit ferngesteuerter Ratte

  1. Blupp sagt:

    Wir lernen immer mehr über das Universum oder glauben das. Was haben wir davon?
    Bevor auch nur irgendein vielleicht mögliches Ereignis eintritt sind wir Menschen, so wie wir mit den Ressourcen dieser Kugel umgehen, schon lange von dieser Bühne verschwunden. Und irgendwann macht es vielleicht leise Plopp und auch die Bühne ist weg und eventuell hats dann keiner gemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.