Corona-Leugnen sichert Arbeitsplätze-Maske vom Bestatter

Die Wiener hatten schon immer einen besonderen Humor. Angesichts der Corona-Leugner-Demonstrationen, auch als Querdenker-Demo bezeichnet, haben sich die Betreiber des Bestattungsmuseums Wien (Bestattung Wien) etwas besonderes ausgedacht. Eine Mund-Nasenschutz-Maske mit dem Aufdruck 'Corona-Leugnen sichert Arbeitsplätze'.


Anzeige

Ich hielt das erst für einen Scherz, aber diesen Artikel, eine Maske aus Biobaumwolle in Schwarz, gibt es zum Preis von 8,90 Euro im Shop von B&F Wien Museum. Hinzu kommen noch die Versandkosten. Die Maske sollte zum 13. November 2020 verfügbar sein, ist laut Shop aber aktuell arg gefragt – die Lieferzeit steht gerade auf 5 Tagen. 

Corona-Leugnen sichert Arbeitsplätze-Maske Bestattung Wien

Die Stuttgarter Nachrichten haben es hier thematisiert. Das österreichische Medium der Standard hat diesen Artikel mit mehr Informationen veröffentlicht. Schwarzer Humor bis zum Abwinken, aber auf schwarz eingefärbter und gut hautverträglicher Bio-Baumwolle. Genau mein Humor – und aus Deutschland trudeln die Bestellungen auch schon ein (ich bin eben in einem sozialen Netzwerk drauf gestoßen, wo jemand seine Lieferung gerade bekommen hat).


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert