Das Leben ist oft voller Überraschungen

Ich glaube, jede Blog-Leserin oder jeder Blog-Leser kennt die Situation: Ein Blick und man kommt vermeintlich zum Schluss, was da passiert ist. Der berühmte Spruch "Es ist nicht, was Du so denkst" fällt mir da ein. Zum 2. Weihnachtsfeiertag hab ich was entsprechendes mitgebracht.


Anzeige

Auf den ersten Blick sieht es wie eine normale Autopanne aus: Ein Auto hält am Wegesrand, und es qualmt aus der Motorhaube. Der Fahrer öffnet die Motorhaube und schaut ratlos in den Motorraum.

Autopanne?

Autofahrer, die dann anhalten, um zu helfen, erleben eine faustdicke Überraschung. Denn das Ganze ist ein Test und ein riesiger Scherz. Einfach auf das obige Bild klicken, um das Video auf X abzuspielen, und staunen. Das funktioniert auch, wenn man nicht auf der Plattform registriert ist – einfach die Aufforderung zur Registrierung oder Anmeldung ignorieren.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert