Kurze Meldung: Apple hat zum 28. Oktober 2019 iOS 13.2 für unterstützte Geräte freigegeben. Neowin.net hat hier eine Kurzübersicht zu den Neuerungen. Die Kollegen von deskmodder.de haben hier einen deutschsprachigen Change-Log veröffentlicht. Details zum Update gibt es inzwischen über diese Apple-Seite. Bleibt zu hoffen, dass die in diesem Blog-Beítrag und hier aufgeworfenen Probleme behoben sind.
Translate
Suchen
Blogs auf Borncity
Spenden und Sponsoren
Den Blog durch Spenden unterstützen.
Aus dem DNV-Netzwerk
- Cockroach Janta Party: Viraler Trend wird zur Phishing-Falle News 24. Mai 2026
- Microsoft optimiert Office-UI: Copilot wird benutzerfreundlicher News 24. Mai 2026
- iOS 26.5.1: Apple schließt Sicherheitslücken und bereitet nächste Generation vor News 24. Mai 2026
- Texas verklagt Meta: Milliarden-Streit um WhatsApp-Verschlüsselung News 23. Mai 2026
- Windows 11: Microsoft bringt flexible Taskleiste zurück News 23. Mai 2026
Links
Amazon
Awards
Blogroll
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu ersparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich gelegentlich noch als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Red++ zu Microsofts gescheiterte / fehlende GUI-Strategie für Windows
- Jens zu Kiel Opfer gefälschter Rechnung; 68.000 Euro futsch
- Anonym zu Diskussion
- Alex zu FRITZ!Box 7590: Neuer 2. Reparaturkontakt bei Ausfall des 2.4 GHz WLAN nach 5 Jahren
- Norddeutsch zu Linux-Schwachstelle ssh-keysign-pwn (CVE-2026-46333) ermöglicht Fremdzugriff auf Dateien
- Jonathan zu Von Cyberkriminellen genutzter Dienst "First VPN" abgeschaltet
- PhotoBooth zu Cybervorfall bei Portraitbox GmbH (Online-Fotogalerie)
- Günter Born zu Yusuf Mehdi verlässt Microsoft; in einem Jahr und verschlimmbessert Windows 11 mit noch mehr AI
- xx zu Microsoft Authenticator Backup / Restore nicht mehr möglich?
- Froschkönig zu Yusuf Mehdi verlässt Microsoft; in einem Jahr und verschlimmbessert Windows 11 mit noch mehr AI
- Froschkönig zu Yusuf Mehdi verlässt Microsoft; in einem Jahr und verschlimmbessert Windows 11 mit noch mehr AI
- Froschkönig zu Yusuf Mehdi verlässt Microsoft; in einem Jahr und verschlimmbessert Windows 11 mit noch mehr AI
- Herr IngoW zu Microsoft Authenticator Backup / Restore nicht mehr möglich?
- Anonym zu Diskussion
- Visitator zu Microsoft Authenticator Backup / Restore nicht mehr möglich?



MVP: 2013 – 2016





Mal was Positives:
Mit 13.2 funktioniert das Öffnen von .eml-Attachments bei weitergeleiteten Mails endlich wieder. Das war hier im Haus ein echter Showstopper :-(
gruss
mechaniker
Uhm…
https://www.theinquirer.net/inquirer/news/3083166/ios-132-bricking-homepods