Start in den Mai – blühende Apfelbäume und Sonnenuntergang

Zum heutigen Start in den Mai (2018) habe ich noch einige Fotos der blühenden Natur mitgebracht. Aufgenommen habe ich diese am letzten Wochenende (28.4.2018) mit einem Smartphone.


Anzeige

Die Bilder zeigen zufällig die gleiche Szene, ein Garten in der Eifel, mit Bäumen, wobei ein blühende Apfelbaum hervorsticht. Und am Horizont geht gerade die Sonne unter. Durch Variation der Belichtungszeit und Aufnahme in kurzen Abständen konnte ich die Szene mit dem blühenden Apfelbaum und dem Sonnenuntergang einfangen.

Blühende Apfelbäume (Frühling 2018)
Blühende Apfelbäume (Frühling 2018)

Blühende Apfelbäume mit Sonnenuntergang (Frühling 2018)
Blühende Apfelbäume mit Sonnenuntergang (Frühling 2018)


Sonnenuntergang (Frühling 2018)

Die Fotos sind von der Qualität nicht so besonders, da es schnell gehen musste und nur ein Smartphone zur Hand war. Aber das macht doch gleich Lust auf mehr Frühling und Sommer – oder.

en bis hin zu einem Sonnenuntergang


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.